Über uns


Wir erarbeiten Konzepte für kulturelle Veranstaltungen, wie Festivals, Konzerte, Märkte als auch für private Feste. Unser Engagement geht von der Planung über Promotion bis hin zur Abwicklung des Events. Dabei ist uns eine gewisse Stiltreue wichtig, wodurch wir uns gezielt von Standardveranstaltungen differenzieren. 

Des Weiteren bieten wir eine Vielzahl von zusätzlichen Diensten an, welche eure Veranstaltung betreffen.

 

Du planst ein Fest und benötigst Hilfe bei der Umsetzung sowie das passende Equipment? Melde dich ganz einfach, über das Kontaktformular, bei uns. Wir melden uns so schnell wie möglich persönlich bei dir. 

 

Unser Motto: More Events coming soon!



Planung

Je nach Veranstaltung erstellen wir ein komplett neues Konzept für dein Vorhaben. Sobald das passende Konzept steht, machen wir uns an die Arbeit. Von Antragstellungen, Genehmigungen einholen, Kommunikation mit allen Beteiligten bis hin zum Marketing bekommst du bei uns ein "Rundum-Sorglos-Paket".


Umsetzung

Wir verfügen über eine Vielzahl an Deko-Elementen. Ob Paletten-Lounge, Liegestühle, rießiger Lichtwürfel (auch als Stehtisch verwendbar), Sound-Anlage und vieles mehr. Durch unsere Events der letzten Jahre arbeiten wir mit vielen netten und zuverlässigen Gastronom-Partnern zusammen, welche wir auf Wunsch auch gerne mit einbeziehen.


Kosten

Da jede Veranstaltung gezielt auf die Wünsche des einzelnen angepasst wird, erstellen wir den Kostenvoranschlag nach dem ersten persönlichen Treffen. Das erste Treffen ist selbstverständlich kostenfrei! Wir freuen uns über deine Anfrage.