Über uns


Das wood&wire-event Team besteht im Kern aus Daniel (Inhaber) und Janine.

Je nach Veranstaltung kommen aber viele unersetzliche und verlässliche helfende Hände dazu!

Auf unsere ganzen fleißigen Helfer sind wir unendlich stolz und ohne sie wären viele Events nicht umsetzbar. 


Kleine Vorstellung

Damals, also 2015 hat Daniel angefangen kleine Events zu organisieren, wie die Open Stage im Roundhouse Kaufbeuren. Es war mehr ein Hobby, doch heute hat er seine Berufung darin gefunden. Ihm macht es einfach unheimlich viel Spaß Menschen zusammen zu bringen und das am besten an einem tollen Ort, dort läuft mitreißende Live-Musik und die Atmosphäre könnte nicht ausgelassener sein. Da jede einzelne Veranstaltung viel Organisatorisches mit sich bringt, steht ihm seit 2018 seine Lebensgefährtin Janine unterstützend zur Seite. Dabei hat sich Daniel mehr auf die Umsetzung sowie Gestaltung der Events konzentriert. Marketing und Organisatorisches fallen eher in den Arbeitsbereich von Janine. Neben der Arbeit für wood&wire-event ist Daniel zeitweise im Ausland für eine Event-Agentur tätig und Janine ist mit dem 3. Kind in Elternzeit um das Familienleben zu managen.



- Nimm Kritik ernst, nicht persönlich -

Wir sind euch immer sehr dankbar, wenn ihr uns zu Veranstaltungen ein Feedback abgeben könnt.

Ob ihr es persönlich, telefonisch, per Email oder hier über das Kontaktformular macht, bleibt ganz euch überlassen.

Nur mit eurem Lob und auch Kritik können wir jede Veranstaltung weiter entwicklen und besser auf eure Wünsche anpassen!