Stadtmarkt im Spitalhof


Ein Markt, der zum Erlebnis wird!

 

Mit dieser Veranstaltungsreihe möchten wir die Altstadt attraktiver gestalten und ein positives Erlebnis für alle Beteiligten schaffen. Klassische Wochenmarkt-Stände, dazwischen Angebote von einzigartigem Kunsthandwerk, gemischt mit einem kulturellen Angebot lokaler Musiker.  Kulinarische Elemente durch Streetfood-Schmankerl aus der Region laden zum Essen ein. Et violà, ein ganz besondere Markterlebnis mit fröhlicher Stimmung im wunderschönen Spitalhof von Kaufbeuren.

 

Jeder, der sich an diesem Markt beteiligen möchte, sei es um Selbstgemachtes zu verkaufen oder um leckere Speisen anzubieten ist bei uns herzlich willkommen. Gleiches gilt für Musiker, für die eine kleine, liebevoll hergerichtete Bühne im Mittelpunkt des Marktes platziert ist. Bei Interesse könnt ihr uns direkt über das Kontaktformular anschreiben :)

 

Die Märkte finden an den vorgegebenen Terminen immer von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Sollte es an diesem Tag stark regnen, oder schlimmer, fällt der Markt aus.

 

-

Leider mussten wir für 2020 alle Termine für die Märkte absagen. Mit unserem Konzept eines geselligem und von Musik begleitetem Marktes können wir nicht die momentan vorgegebenen Schutzmaßnahmen zur Bekämpfung von Covid19 einhalten. Uns ist das sehr schwer gefallen, aber die Gesundheit aller ist uns sehr wichtig. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.

-


Termine 2020

25. April
27. Juni
22. August

10. Oktober

Leider mussten wir für dieses Jahr alle Termine absagen.

Marktstand

Ihr möchtet ebenfalls auf

dem Stadtmarkt ausstellen? Meldet euch ganz einfach über unser Anmeldeformular zum runterladen an und schickt es uns ausgefüllt zurück (via Email reicht)

• ANMELDEFORMULARE •

Künstler

Eine Bühne für Musiker und all jene, die gerne etwas vortragen möchten.

 

Meldet euch über das

 • KONTAKTFORMULAR •



Sponsoring


 

 

Ihr findet die Idee eines lebendigen Marktes mit Musik und Streetfood großartig und würdet uns gerne mit einem Sponsoring dabei unterstützen?! Wir sind dankbar für jeden, der sich mit an diesem Markt beteiligt und freuen uns über tolle Kooperationen mit euch :)



Bleibt informiert und  folgt uns auf Facebook

& Instagram (woodandwire.event)



share elsewhere:

Daniel Fischer

wood&wire-event

Egartweg 12a

87656 Germaringen

0176 - 66679251

info@woodandwire-event.de