Veranstaltungen


OPEN STAGE

Donnerstags, einmal im Monat verwandeln wir das Roundhouse KF in eine gemütliche Live-Lounge-Location mit regionalen Künstlern aus nahezu allen musikalischen sowie lyrischen Genres.

 

Wir bieten somit eine Plattform für Künstler, die sich gerne spontan auf eine Bühne stellen, an ihrer Bühnenpräsenz feilen oder sich einfach mit anderen Künstlern austauschen wollen. Je ausgefallener die Shows desto schöner der Abend.

LIAH SUNSET FESTIVAL

Das Liah Sunset Festival im Innenhof des Spitaltores Kaufbeuren findet einmal im Jahr sein erwachen.

Der Mix aus chilligen, tanzbaren Tönen der DJ´s sowie die Untermalung fabelhafter Live Musik aus der Region machen die Veranstaltung zu einem excellenten Einstieg in eine außergewöhnliche Sommernacht unter Freunden!

 

•Sunset Festival ist nun A&V Sunset Festival•



ART&VIELFALT SUNSET FESTIVAL

Das Art&Vielfalt Sunset Festival ist ein

2-tägiges urbanes Streetart und Musik Festival im Herzen von Kaufbeuren. Die ausgedehnte Mischung an Musik, Streetart und Kunst aus verschiedensten Genres von regionalen  sowie überregionalen Künstlern zu erschwinglichen Preisen sind die Säulen eines wunderbaren Festivals. 

Lasst euch drauf ein !!!

ROUNDHOUSE POKER NIGHT

In typischer wood&wire Manier verwandeln wir in Zusammenarbeit mit dem Roundhouse-Team den Club in ein Spielkasino der besonderen Art.

Gepokert wird an echten Pokertischen mit eigenen Dealern.

Wer nicht Pokern will hat die Möglichkeit bei entspannter Musik und einem Drink das Wochenende ausklingen zu lassen. Brettspiele, Karten und Würfel könnt ihr euch gern vor Ort leihen oder eure eigenen Spiele mitbringen.


KARAOKE NIGHT

Willkommen auf der Besten Karaoke-Party im Land. Ob Goldkelchen oder Krähe, im Duett oder Solo, suche dir aus der Liste "deinen" Song aus und sei Star des Abends.
Gesangstalent:  NICHT erforderlich.
Als Ansporn gibt es für jeden gesungenen Song einen  Shot FOR FREE.
In diesem Sinne --> Koi Zeit, Karaoke Night!

NACHTFLOHMARKT 

food ✨drinks ✨music ✨market

Kleiner Nachtflohmarkt mit Getränken, leckerem Essen und vor allem excellenter Live-Musik aus Kaufbeuren, im Innenhof des Cafés am Fünfknopfturm. Verkauft werden darf alles was man an Flohmärkten eben verkauft ;-) Kommen darf jeder der was braucht und natürlich auch die, die schon alles haben!


RADLFLOHMARKT

Der Radlflohmarkt am Fünfknopfturm in Kaufbeuren ist ausschließlich für private Verkäufer. Ihr gebt eure Räder bei uns ab, wir bieten diese am Markttag für euch zum Verkauf an. In der Lounge im Innenhof des Fünfknopf Cafés gibt es Musik, gutes Essen und Getränke bei bestem Ausblick über die Stadt.