Ablauf


 

Wir freuen uns, dich auf dem Nachtflohmarkt am Fünfknopfturm Begrüßen zu dürfen.

 

 

•Nach erfolgreicher Anmeldung als Aussteller bekommst du deine Buchungsbestätigung.

•Die Anfahrt erfolgt über den Schießstattweg,

Einfahrt hinterm Gasthof Häring.

Bitte eingeschränkte Wendemöglichkeiten am Turm beachten.

•Der Aufbau beginnt ab 16:00 Uhr und wird in Gruppen organisiert. Es folgt eine e-mail zu den konkreten Zeiten.

•Der Standplatz kann nur nach Rücksprache und in Einzelfällen getauscht werden.

•Die Stände sind nummeriert und werden zufällig vergeben.

•Biertische werden vor Ort gestellt und sind bei Tischbedarf zu Nutzen. 

Eigene Tische sind nicht erlaubt. Kleine Bestelltische nach Absprache. 

•Eigene Kleiderständer dürfen aufgestellt werden, hier muss der Platzbedarf berücksichtigt werden.
•Bist Du 60 Minuten vor Besuchereinlass immer noch nicht vor Ort wird Dein Stand an mögliche, wartende Aussteller vergeben. (Standgebühr wird nicht erstattet)

Es sei denn, Du gibst uns über deine Verspätung per Email oder telefonisch Bescheid.

•Sollte es Dir nicht möglich sein trotz erfolgreicher Anmeldung als Aussteller am Veranstaltungstag zu kommen, Bitten wir Dich dies uns rechtzeitig mitzuteilen.

Im besten Fall bemühst Du dich selbst um einen Ersatz oder gibst bis spätestens 5  Tage vorher Bescheid. (Standgebühr wird sonst nicht erstattet)
•Die Veranstaltung richtet sich an private Teilnehmer.
•Der Abbau deines Standes ist frühestens um 23:30 Uhr möglich. Änderungen werden vom Veranstalter aus kommuniziert.


food | drinks | music | market