Gästebuch



Wir haben für euch ein Event veranstaltet oder ihr wart auf einer unserer Veranstaltungen und euch hat es gut gefallen? 

Über euer Feedback als auch über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr. 

Schreibt uns ganz einfach einen Eintrag ins Gästebuch.

 

▼          ▼           ▼           ▼


Kommentare: 8
  • #8

    Alex (Donnerstag, 07 November 2019 15:02)

    Servus, die Auswahl der Essens- und Getränkebuden sowie die interessanten Künstler auf euren Veranstaltungen sind immer wieder einen Besuch wert.

  • #7

    Anna (Donnerstag, 07 November 2019 14:57)

    Hallo, ich finds toll das ihr so viele Veranstaltungen in Kaufbeuren anbietet. So kommt endlich mal wieder Leben in die hübsche Altstadt.
    Schön, dass es euch gibt! Danke! ❤️

  • #6

    Christina (Donnerstag, 07 November 2019 13:22)

    Ich war schon zwei mal auf dem Nachtflohmarkt. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Organisation und es hat immer Spaß gemacht :) Bin immer wieder gern dabei!

  • #5

    Bella (Donnerstag, 07 November 2019 13:08)

    Die Veranstaltungen von Woodandwire-Event sind immer wieder einen Besuch wert. Man merkt wie viel Liebe im Detail steckt, von der Dekoration bis hin zur guten Musik. Ob der Stadtmarkt in Kaufbeuren, der Radl-Flohmarkt, oder was mir besonders als Aussteller sehr gut gefallen hat, der Nachtflohmarkt. Da freue ich mich schon immer jedes Jahr drauf. Ich meine an welchem Flohmarkt bekommt man sonst so leckeres Essen und chillige Live Musik dazu? Ich bin auf jeden Fall bei der nächsten Veranstaltung wieder mit dabei! Macht weiter so. Lg

  • #4

    Maria (Dienstag, 05 November 2019 17:35)

    Ich war schon auf einigen Veranstaltungen von wood&wire wie Nachtflohmarkt, Radlflohmarkt oder StadtMarkt und bin von dem Konzept begeistert. Es ist Generationen übergreifend und Groß und Klein fühlen sich wohl. Die Veranstaltungsfläche ist meist weitläufig und bietet Platz. Kein enges Durchgeschiebe. Es bleibt Zeit in Ruhe zu schauen und sich mit einem Bier oder Rhabarberschorle und einem sehr leckeren Burger oder selbstgemachten Pommes hinzusetzen und dem Treiben zuzuschauen und mit vielen Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. So manche Band oder Musiker entpuppte sich für mich als tolle Überraschung und ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt, z. B. von Kilian Vega auf dem Wintermarkt. Macht weiter so.

  • #3

    Erdal Özsari (Montag, 04 November 2019 16:28)

    Eine verbindende Institution für Klein bis Groß. Eine absolute Bereicherung mit einer komplett durchdachten und kompetenten Organisation. Sollten eigentlich stärker in den Überlegungen der Stadt mit eingebunden werden... Danke

  • #2

    Firlefranz-basteleien (Montag, 04 November 2019 14:56)

    Spritzig, jung, hip und kreativ. Ich bin immer gerne bei Veranstaltungen von woodandwire-Event dabei. Sowohl der Stadtmarkt im Spitalhof als auch der Nachtflohmarkt im Jordanpark waren für mich als Aussteller immer top organisiert, geplant und haben sich von anderen Märkten abgehoben durch coole Livemusik und gutem Essen. Ich bin immer wieder gerne dabei!

  • #1

    Marion (Montag, 04 November 2019 12:38)

    Ich war schon auf einigen Versanstaltungen gewesen. Die Organisation war super. Was mir auch sehr gut gefallen hat waren die Lokations. Macht weiter so.