Ablauf


 

Wir freuen uns, dich auf dem Nachtflohmarkt in der Ludwigstraße begrüßen zu dürfen.

 

 

• Nach erfolgreicher Anmeldung als Aussteller bekommst du deine Buchungsbestätigung.

• Die Anfahrt erfolgt über die Sedanstraße.

• Der Aufbau beginnt ab 14:30 Uhr und MUSS bis Veranstaltungsbeginn 17 Uhr abgeschlossen sein!!!

• Der Standplatz kann nur nach Rücksprache und in Einzelfällen getauscht werden.

• Die Stände werden vor Ort vom Veranstalter vergeben.

• Eigene Kleiderständer dürfen aufgestellt werden, hier muss der Platzbedarf berücksichtigt werden.
• Bist Du 30 Minuten vor Besuchereinlass immer noch nicht vor Ort ist eine Einfahrt mit dem Auto nicht mehr möglich. (Standgebühr wird nicht erstattet). 

• Autos können nicht auf dem Veranstaltungsgelände während den Veranstaltungszeiten zwischen 17 - 23 Uhr geparkt werden. Für Aussteller wird es ein kostenloses Parkangebot im naheliegenden Parkhaus Süd geben. 

• Sollte es Dir nicht möglich sein trotz erfolgreicher Anmeldung als Aussteller am Veranstaltungstag zu kommen, Bitten wir Dich dies uns rechtzeitig (min. 24h vorher) mitzuteilen. 
• Der Abbau deines Standes ist frühestens um 23:00 Uhr möglich. Änderungen werden vom Veranstalter  kommuniziert.
• Nach Abbau des Standplatzes muss dieser Müllfrei und im sauberen Zustand hinterlassen werden.