Konzepte


Entwicklung

 

Wir erarbeiten Konzepte für kulturelle Veranstaltungen, wie Festivals, Konzerte, Märkte als auch für private Feste. Unser Engagement geht von der Planung über Promotion bis hin zur Abwicklung des Events. Uns ist es wichtig überwiegend mit regionalen Partnern zusammen zu arbeiten und unsere Veranstaltungen möglichst nachhaltig umzusetzen. Zugleich möchten wir eine gewisse Stiltreue beibehalten, wodurch wir uns gezielt von Standardveranstaltungen differenzieren. 

 

Des Weiteren bieten wir eine Vielzahl zusätzlicher Dekoration an, die eure Veranstaltung einzigartig machen. 

 

 

 


Planung

Je nach Veranstaltung erstellen wir ein komplett neues Konzept für dein Vorhaben. Sobald das passende Konzept steht, machen wir uns an die Arbeit. Von Antragstellungen, Genehmigungen einholen, Kommunikation mit allen Beteiligten bis hin zum Marketing bekommst du bei uns ein "Rundum-Sorglos-Paket"

 

Ruft uns an oder schreibt uns über das Kontaktformular und wir arrangieren ein erstes Kennenlernen.

 

- Bilder sagen mehr als Worte -

 

In unserer Galerie erhaltet ihr Eindrücke zu Veranstaltungen,

die wir bereits erfolgreich umsetzten.


Kosten

Da jede Veranstaltung gezielt auf die Wünsche des Einzelnen angepasst wird, erstellen wir den Kostenvoranschlag nach dem ersten persönlichen Treffen. Das erste Treffen ist selbstverständlich kostenfrei! Wir freuen uns über deine Anfrage.